Neue Ideen 2011

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Neue Ideen 2011

von Lele97 am 09.01.2012 21:51

Ich habe gesehen das auf der Startseite über neue Ideen geredet wird, hier kann ja jeder seineIdeen schreiben und andere Ideen komentieren. Wenn möglich erläutert eure Ideen ein bisschen wie z.B. mehr Sachen über sich im Profil schreiben zukönnen -> Lieblingsfarbe . Also was ich meine das man zu seinen Ideen auch ein paar Vorschläge macht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2012 22:40.

Schelle-Lie...
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Ideen 2011

von Schelle-Liebt-Lea am 09.01.2012 22:47

Lele finde ich sehr gut <3
yap ich finde das die seiten der kenntmich benutzer nach ihrem eigenen geschmack aufgepeppt werden sollten !?
mit knallfarben oder so weißte ;D halt so wie mann ist ;* ilu ^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2012 12:22.

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Neue Ideen 2011

von Lele97 am 10.01.2012 17:32

Finde ich eine sehr gute Idee <3 !
& das man mehr zum Profil schreiben kann.

Antworten

Niklasio

24, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Neue Ideen 2011

von Niklasio am 24.02.2012 21:02

Lele finde ich sehr gut <3 yap ich finde das die seiten der kenntmich benutzer nach ihrem eigenen geschmack aufgepeppt werden sollten !? mit knallfarben oder so weißte ;D halt so wie mann ist ;* ilu ^^

 Genauer?

Edit: So ein Thema war schonmal offen, bitte das nächste mal die Suche benutzen

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2012 11:25.

Niklasio

24, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Neue Ideen 2011

von Niklasio am 31.03.2012 22:00

Naja da ja Keine antwort mehr Kommt wird das Thema vorest Geschlossen.
Der Thread ersteller kann sich bei mir Melden wenn es Genaue Ideen gibt.

LG

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2012 12:22.

« zurück zum Forum