Neue Benutzerränge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Neue Benutzerränge

von zerojan am 09.08.2008 19:25

Hallo Zusammen,

Es ist vielleicht bei unserer derzeitigen Größe etwas überzogen,
aber ich finde es trotzdem recht sinnvoll, da ich die einzelnen Rechte besser aufteilen kann.

Es gibt ab jetzt 5 verschiedene Benutzerränge:

User (1 Punkt): Jeder neu angemeldeter Benutzer ist automatisch User.

Top-User (2 Punkte): User, die positiv im Portal auffallen. Durch gutes Verhalten oder sinnvolle Posts im Forum.
Top-User sind im Grunde schon Hilfs-Moderatoren, haben aber nicht soviele Rechte wie diese.

Moderator (3 Punkte): Moderatoren helfen dabei, die Ordnung im Portal zu bewahren, indem sie Foren moderieren, anstößige Inhalte löschen oder zwischen Usern vermitteln.

Super-Moderator (4 Punkte): Super-Moderatoren haben bedeutend mehr Rechte als ein "normaler" Moderator.

Administrator (5 Punkte): Der Administrator ist die höchste Entscheidungsinstanz im Portal.


Ich weiß, das ganze mag bei unserer derzeitigen Größe überzogen klingen, aber so kann ich die Rechte besser aufteilen, wenn ich zum Beispiel mal nicht da bin.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

« zurück zum Forum