EM

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

EM

von calle am 10.06.2008 20:35

Wer wird europa meister?????

Tipps:----------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------




Ich sage :

1) Deutschland
2)Italien
3)Portugal
4)Frankreich

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: EM

von zerojan am 10.06.2008 20:37

Deutschland hatte ja einen Super-Start, kann doch sein, dass es weiter so läuft.
Ich hoffe, dass sie den Titel holen.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: EM

von Jeepfan am 14.06.2008 17:57

Ich war ein bisschen schokiert, als ich die Nachricht Donnerstag Nacht bekommen habe, dass Kroatien 2:1 gegen Deutschland gewonnen hat:-(:-(:'(

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2008 17:57.

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: EM

von calle am 16.06.2008 10:35

ja aber heute können wir ja noch gegen Österreich gewinnen!!!!!!!

:evil:

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: EM

von zerojan am 16.06.2008 15:57

Österreich ist ja kein Gegner

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

« zurück zum Forum