Darstellung des Eschwege-Portals?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Darstellung des Eschwege-Portals?

von zerojan am 26.10.2008 15:14

Hallo Zusammen,

Ich wollte fragen, ob bei euch die Eschwege-Portal Seiten fehlerfrei angezeigt werden oder ob ggf. noch etwas optimieren muss.
Da ich nicht jeden Browser und jede Bildschirmauflösung überwachen kann.

Bitte macht eure Angaben nach diesem Muster hier in diesem Thema:

- Betriebssystem
- Internet Browser
- Bildschirmauflösung

Gibt es Darstellungsfehler oder sieht alles Okay aus?


Auf mich bezogen würde es dann folgendermaßen aussehen:

- Windows Vista Home Premium SP1
- Mozilla Firefox 3.0.3
- Auflösung: 1680x1050 Pixel


Bitte macht mit, es dient der Benutzerfreundlichkeit ;-)

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Darstellung des Eschwege-Portals?

von Jeepfan am 16.03.2009 18:15

Hallo Jan, deine Frage zur fehlerfreien Anzeige des Portals, ist so: Ich habe keine Probleme mit der Anzeige alles wird schnell vollständig und gut angezeigt, was man von der Schule grade nicht behaupten kann ;-) ;-)

Meine Angaben sind wie folgt:

-Windows Vista Home Premium Service Pack 1
-Mozilla Firefox 3.0.5
-Auflösung: 1280 x 800 Pixel

Ich hoffe es hilft dir weiter.

:-)

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Darstellung des Eschwege-Portals?

von zerojan am 16.03.2009 19:47

Hallo Jan, deine Frage zur fehlerfreien Anzeige des Portals, ist so: Ich habe keine Probleme mit der Anzeige alles wird schnell vollständig und gut angezeigt, was man von der Schule grade nicht behaupten kann ;-) ;-)


Das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn er Herr Kukula da der Admin ist :lol:

Nein, der Internetzugang der Schule wird über eine andere Firma abgewickelt, ich vermute, dass es daran liegt.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Darstellung des Eschwege-Portals?

von Jeepfan am 18.03.2009 18:11

Das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn er Herr Kukula da der Admin ist :lol:


Das stimmt, Herr Kukula ist zwar ein Mann der sehr viel im Computerbereich weiß, aber wenn dann Sachen kommen die er vorher nicht geprobt hat, dann sagt er "Ist nicht so wichtig". Bsp.: Informatikstunde, er weiß nicht mehr weiter und dann sagt er:

Ist nicht so wichtig


Aber trotzdem sind die PC's auch immer mit Problemen überhäuft, ich hatte noch keinen Systemstart in der Bücherei ohne folgende Fehlermeldung:

"Das System wurde nach einem schwerwiegenden Fehler wiederhergestellt"

Ist klar, weil nach jedem Herunterfahren alles wieder auf den Urzustand versetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

« zurück zum Forum